Freitag, 22. Januar 2010

..alles was eine Frau braucht...




Liebe Ladies,

da soll mal einer sagen wir Frauen sind nicht zufrieden zu stellen, eigentlich ist es sooo einfach, wir stehen auf Schuhe, Schokolade,.. na ja da gibt es natürlich noch einige Sachen die unser Frauen Herz erwärmen, aber die ersten beiden auf die wir nicht verzichten können gibt es jetzt sogar in einem!
Eine Bäckerin aus Bristol in Groß Britannien mit dem Namen Frances Cooley (47) hat seit kurzem ihr Backwaren Sortiment erweitert! Nachdem sie geeignete Backformen für High Heels gefunden hat, produziert sie ganze Kollektionen aus Schokolade, die Schokoshoes gibt es sogar in Zebra oder im Pünktchen Style.
Ein Schokotreter kostet satte €25,-, "nichts desto trotz ist die Nachfrage sehr groß" sagt die 47jährige Frances. "Die Leute in Groß Britannien sind begeistert da es ein großartiges Geschenk für eine Frau ist, denn man Schenkt Schuhe und Schokolade in einem."
Fr. Cooley hat bereits auch an kleinen - zu den Schuhen dazu passenden Täschen aus Schokolade gebastelt..
na dann alles Schoki ;) - und in diesem Sinne einen schönen Freitag!